Search Site

Fragen und Antworten

1. Worauf bezieht sich die Maßangabe?

Die Maßangabe bezieht sich immer auf das Bildmaß. Wenn Sie eine Einzelanfertigung bestellen möchten, geben Sie uns bitte die Maße Ihres Bildes auf einen Millimeter genau an, wir fertigen den Bilderrahmen dann passend.

Nach oben

2. Welche Größen bieten Sie als Standardgrößen an?

Je nach Profilbreite, bieten wir unterschiedliche Standardgrößen an. Bitte schauen Sie erst, ob Ihre Bildgröße unter Produktdetails aufgeführt ist. Werden Sie dort nicht fündig, dann kontaktieren Sie uns und wir fertigen ihren Rahmen nach Maß.
Eine Übersicht über unsere Bilderrahmen Größen finden sie hier: Bilderrahmen Größen und Formate finden.

Nach oben

3. Vorkasse wie funktioniert das?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Am Ende der Mail stehen unsere Bankdaten. Bitte überweisen Sie den genannten Betrag zeitnah auf unser Geschäftskonto. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und bei abweichenden Kontoinhaber ihren Namen auf der Überweisung an. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihr Auftrag bearbeitet und die Ware zum Versand gebracht.

Nach oben

4. Machen Sie auch Sondergröße?

Alle unsere Bilderrahmen sind auch in Sondergrößen erhältlich. Je nach Profilbreite ist jedoch die maximal Größe unterschiedlich.

Nach oben

5. Wie erfolgt die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL und unserer Spedition Emons. Sollten Sie bei Anlieferung nicht zu Hause sein und kann die Lieferung nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit der Information wo die Sendung abgeholt werden kann.

Nach oben

6. Liefern Sie auch auf Rechnung?

Firmen und Behörden: Bei Firmen,Behörden, Öffentlicheneinrichtungen und Instituten beliefern wir auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt). Bitte geben Sie Ihre USt-Nummer bei der Anmeldung ein. Sie werden dann automatisch für den Kauf auf Rechnung freigeschalten. Sie können Ihre Bestellung auch per Fax an uns schicken und dann auf Rechnung bezahlen. Senden Sie uns Ihre Bestellung per Fax an 07071-9796025

Privatkunden: Bei Zahlung auf Rechnung durch Privatkunden (Rechnungskauf über Paymorrow ) wird die Bestellte Ware mit der Rechnung an den Kunden versendet bzw. ausgeliefert. Der Kaufpreis ist innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Die Zahlung erfolgt treuhändisch auf das Konto der Paymorrow GmbH.

Nach oben

7. Bekomme ich eine Rechnung?

Sie bekommen bei uns eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Die Rechnung befindet sich in einer Versandtasche auf dem Paket.

Nach oben

8. Werden meine Daten an Fremde (z.B. zu Werbezwecken) weitergegeben?

Nein! Wir verwenden die uns überlassenen Daten lediglich zur Abwicklung der Bestellung und für interne Zwecke.Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Nach oben

9. Sie haben bezahlt, doch Sie warten immer noch auf Ihre Ware?

Wenn Sie auch Tage nach den oben erwähnten Lieferzeiten keine Ware erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte nochmals Ihre Zahlung an uns. Bitte sehen Sie nach, ob eine Rückbuchung stattgefunden hat. Dies kommt vor, wenn z.B. eine Zahl in der Kontonummer falsch war. Sollte dies nicht der Fall sein, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Bestellnummer, Gesamtbetrag, Tag der Überweisung und Kontoinhaber, die Angelegenheit wird dann umgehend geklärt.

Nach oben

10. Bewertungen

Nach einem gelungenen Kauf würden wir uns über eine Bewertung freuen. Bitte geben Sie nicht vorschnell negative Bewertungen ab. Wenn es mal nicht perfekt geklappt hat, lässt sich das sicher klären! Senden Sie bitte eine E-Mail und geben Sie uns ein wenig Zeit zur Klärung.

Nach oben


Wir hoffen wir konnten Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen.

Ihr ARSVENDO-Team



Back to top